•  
  •  
Eintrag in Gästebuch erstellen
Rahel 12/02/2024 Liebi Karisa

Ich bedanke mich mich bi dir, für die gueti, tolli und lehrriechi Fahrusbildig. D Fahrstunde sind immer sehr vielsittig und abwechsligsrich gsi und au d unterstützig und vorbereitig, ufd prüefig ane, hani sehr gschätzt.
Viele Dank dir für alles und e gueti Zitt!

Liebi Grüess
Rahel :)

Fabian Heinzler 12/02/2024 Tip Top gibt keine bessere Fahrschule.
-Sehr freundlich
-Sehr kompetent
-Familiär
-Viel Spass

Würde sogar zum Zeitvertreib hier Fahrstunden nehmen.

PS: Natürlich Dank der Lektionen auch bestanden.

Andrina 23/03/2023 Liebe Karisa

Die Fahrstunden mit dir waren vielseitig und lehrreich und es gab immer wieder etwas zu lachen.
Durch deine faire, aufmerksame Art habe ich mich super wohl gefühlt und du hast mich nicht nur erfolgreich auf die Prüfung vorbereitet, sondern konntest mir auch Freude am Fahren vermitteln.

Vielen Dank für deinen tollen Einsatz und die kompetente Begleitung beim Fahrenlernen!

Liebe Grüsse
Andrina

Gian 12/02/2023 Liebe Karisa
Ich habe es sehr geschätzt, bei dir Autofahren lernen zu dürfen, vielen lieben Dank für deine Unterstützung. Falls ich zu einem späteren Zeitpunkt Mal meinen Führerausweis erweitern müsste/möchte, wärst du meine erste Wahl.

Liebe Grüsse und alles Gute
Gian

Noemi 21/10/2021 Liebii Karisa

Danke viel mal für alles, es isch zwar mega e churzii ziit gsi, aber trotzdem sehr lernrich, spannend und lustig. Han s immer toll gfunde mit dir go autofahre z gha und chan dich würklich nur wiiter empfehle.
Danke :)

Liebii grüess

Sabrina 26/08/2021 Liebe Karisa

Ich danke dir von ganzem Herzen für die tolle Unterstützung während meiner Fahrausbildung. Während den Stunden hatte ich immer viel Spass und konnte sooo viel von dir lernen.
Auch wenn nicht alles so rund lief ;) habe ich jetzt meine Fahrprüfung geschafft und danke dir für alles!
Liebe Grüsse
Sabrina

Melanie Brägger 16/08/2021 Liebi Karisa
I mine Fahrstunde hani immer viel chöne lerne vo dir, jedesmol wieder neus dezue. D Fahrstunde hend immer Spass gmacht mit dir und ich wür sofort wieder zu dir cho :) Danke für alles Karisa!

Nicole 10/08/2021 Liebe Karisa

Die Fahrstunden mit dir waren sehr lehrreich, spannend, abwechslungsreich und bereichernd.
Du unterrichtest stets mit Geduld und Humor und deine ehrliche und direkte Art, sowie deine klaren Anweisungen machen dich zu einer super Fahrschullehrerin.
Ich würde dich jederzeit weiterempfehlen.
Danke für alles

Alina 22/07/2021 Liebi Karisa
Viele liebe Dank für die tolli Ziit, wo ich mit dir han derfe verbringe! Ich bin immer uugern id Fahrstund cho und mer het vo Aafang aa gmerkt, dass dus zu 100% im Griff hesch. Mit dir het mers immer guet und weiss gliichzitig au, dass mer öper sehr kompetents a sinere siite het, wil du bereitisch eim nöd nur für d prüefig perfekt vor, sondern au für ziit denach, was ich unglaublich wichtig finde!
Also, für alli wo no uf de suechi sind, mit de Karisa treffeder ufjedefall e super wahl! :)

Seraina 20/05/2021 Liebe Karisa
Ich bedanke mich herzlich bei dir für die tollen und unvergässlichen Fahrstunden! Du standest mir in jeder Situation mit Rat und Tat zur Seite und hast mich stets unterstützt und ermuntert weiter zu machen. Die Vorbereitung fürs Autofahren im Strassenverkehr bei dir war super. Mach weiter so mit dieser Leidenschaft!

Mariana 12/07/2019 Liebe Karisa

Ich möchte mich bei dir bedanken, dass du mich immer unterstützt hast. Die Fahrlektionen waren immer toll, machten Spass und ich denke gerne an diese Zeit zurück. Du hast mich super auf das Autofahren und dem Strassenverkehr vorbereitet.

Danke!

Gina 02/07/2019 Liebe Karisa
Ich bin immer sehr gerne bei dir in die Fahrstunde gegangen. Dank dir fühle ich mich jetzt sicher im Verkehr und habe auch Spass am Autofahren gefunden. Vielen Dank für die tollen Fahrstunden.

René 14/04/2019 Liebe Karisa
Vielen herzlichen Dank, dass du mich so zügig zum erfolgreiceh Abschluss der Kategorie D1 geführt hast!
Ganz besonders die kompetente und ruhige Art überzeugen deine Fahrstunden.
Auch nach über 30 Jahren unfallfreier Fahrt konnte ich einiges dazu lernen, was meine Sicherheit im Strassenverkehr festigt.
Nochmals ganz schönen Dank und allzeit Gute Fahrt! :-)
LG René

Irene 27/11/2018 Liebe Karisa
Ich denke immer wieder gerne an unsere Fahrstunden zurück. Du hast mich auf meinem Weg zur Schulbusfahrerin begleitet.
Ich fühlte mich immer super unterstützt von Dir.
Ich kann Dich nur weiterempfehlen, und wenn meine Kinder 18 sind kommen sie bestimmt zu Dir 😊

Mike 04/11/2018 Liebe Karisa,
Ich hatte richtig tolle und spassige A Klassenfahrstundenden. Ich habe mich jederzeit sicher gefühlt und Ich möchte mich nochmal bedanken dafür. Es hat einfach gute Laune gemacht!

Ich kann Karisa nur weiterempfehlen! (y)


Larissa 04/11/2018 Liebe Karisa

Ich hätte mir keine bessere Fahrlehrerin für mich vorstellen können als dich. Du hast mich immer wieder motiviert und auf meinem Weg zu meinem Führerschein unterstützt. Auch am Tag meiner Fahrprüfung konntest du mir meine Nervosität nehmen, das war super!

Vielen Dank für alles!

Lisa 31/10/2018 Liebi Karisa! :)

Ich han scho fast nüme drah glaubt gha, da hesch dus gschafft mich nomal richtig z'motiviere und hesch mir d'Freud am Autofahre chöne wiitergeh. Und ich has gschafft im letzte Moment!
Du hesch mich nöd nur für d'Prüefig sondern au für s'Lebe im Strasseverkehr super vorbereitet. Ich bin der mega dankbar und freu mi scho uf mini Usfährtli 😁😁 Danke!

Sara 26/10/2018 Liebiii Karisa☺️

Wa söll i au verzelle...
Dank dir bini innert nöd ganz 2Mönet zu minere Autoprüefig cho.. du hesh mi uf jedi Fahrstund neu Motiviert.
Dur dini Erfahrig und Lockerheit, chashes du extrem guet dine Schüeler witergeh..
Ich han mir e Fahrlehrerin gwünscht, wo locker blibt und au i stressige Situatione nid Lut wird. Und genau da hesh du gmacht. Es het super vill spass gmacht und i cha dich nume Witerempfele...

Karisa, du machsh dini Sach soo super, mega toll! Witer soo!
Freu mi scho uf d Fahrstunde für Taxiprüefig im Früehlig💕

08/03/2017
06/03/2017
Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit und schreiben Sie uns Ihre Gedanken und Anregungen in das Gästebuch. Danke sehr.
Diese Website wird durch reCAPTCHA geschützt und die Google- Datenschutzrichtlinie und Terms of Service gelten.