•  
  •  
Lektion = 50 min
Fahrstunde Kategorie B (Auto) pro Lektion, geschaltet
Im ABO (11 Lektionen), geschaltet
Neu:
Fahrstunde mit eigenem Auto, Kategorie B
CHF 85.00
CHF 850.00

CHF 60.00
Kontrollfahrten (Ausländer welche den CH Führerausweis möchten) mit Privatauto pro Lektion 
Kontrollfahrten (Ausländer welche den CH Führerausweis möchten) mit Privatauto im ABO (11 Lektionen)
Anhänger (Kat. B/E) eigenes Auto 
Anhänger mit eigener Kombination

CHF 55.00

CHF 550.00

​CHF 75.00
​CHF 55.00

Seniorenfahrten (wie fit bin ich im Strassenverkehr?)
​mit eigenem Auto pro Lektion
BPT (Taxi) Ausbildung mit eigenem Auto pro Lektion

​D1 Kleincar / Mercedes Sprinter
​D Reisecar

CHF 55.00
CHF 55.00

CHF 120.00
​CHF 160.00

Das Kleingedruckte:
Versicherung: Die meisten Fahrschulen verlangen noch CHF 100.00 Versicherungspauschalen, was in meinen Augen nicht ganz Korrekt ist, da eine Fahrschule gut versichert ist oder sein sollte. Deshalb entfällt diese bei mir. 
Jetzt kommt das ABER: in einem Schadenfall (Ab dem 2. Fall pro Jahr) muss ich als Fahrzeughalter jeweils einen
Selbstbehalt von CHF 1000.00 aus der eigenen Tasche bezahlen.
Deshalb habe ich ein "Clever & smart" Risiko-Kässeli eingerichtet wo jeder Fahrschüler zu Beginn der Ausbildung CHF 20.00 reinlegt. Denn: Geteiltes Leid ist halbes Leid ;-)
​Diese Regelung gilt nur für das Fahrschulauto! Für private Autos ist der Halter verantwortlich!